Tag 3 - Der Turm

6.11.2007

Heute hat mich um 6 Uhr der Wecker geweckt. Kopfschmerzen. Keine Ahnung wieso. Ich war laufen bei 6 Grad. Mit Windstopperjacker war es auch nicht viel wärmer als gestern. Aber die Kopfschmerzen gingen beim laufen weg. Durch den Weg zum anderen Bäcker bin ich heute auf ca.4,8 km gekommen. Erfreulich: Die Waage zeigt 82,8 kg. Zum Mittag nur Gemüse. Am Abend den erste Nachtcache zusammen mit Olaf angegangen: Verlassenes Bahngelende mit Lockschuppen und Wasserturm. Der Turm war der Hammer. Auf einer Eisenleiter ging es hoch über den Wasserbehälter. Olaf traute sich nicht. Ich war mutiger. Aber was haben mir die Knie gezittert! Danach Sauna. Schön mit zwei Aufgüssen. Danach wog ich auf der Saunawaage nur noch 81,7 kg. Leider war es danach zu spät für Sushi. Der hatte schon zu. Die Alternative war dann Mc Donalds. Das hat dann meinen schönen kalorienarmen Tag wieder verdorben: Coupon-Spar-Menü für 5,99: Royal-TS + Chicken McNuggets + Pommes + Cola Light. War aber lecker. Jetzt ist es schon nach Mitternacht und dieser Log bekommt den falschen Datumstempel.

Morgen: Wieder laufen und kalorienarm ernähren!

7.11.07 00:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen